DIE RICHTIGE ZIELGRUPPE

FÜR JEDEN ANLASS DAS RICHTIGE TEAMEVENT

Icon People indoorGAMES

Für Schulklassen, Azubis und Trainees

Bei indoorGAMES ist kein Platz für Hemmschwellen. So werden interaktive Kommunikation und Zusammenarbeit von Beginn an proaktiv gefördert.

Icon Projekt indoorGAMES

Bestehende Projektteams

Euer Team hat einen wichtigen Meilenstein erfolgreich gemeistert? Die tödliche Routine scheint Einzug zu nehmen? Entführt Euer Team in neue Welten!

Icon Xmas indoorGAMES

Weihnachtsfeiern

Besondere Mitarbeiter verdienen besondere Feste – unser kompetenter Partner für das Catering ist das Augsburger „Gasthaus zum Spickel“.

Icon Geschenk indoorGAMES

Mitarbeiter- & Kundengeschenke

Verschenkt unvergessliche Erlebnisse und macht Euren Mitarbeitern oder Kunden ein außergewöhnliches
Geschenk.

Unser Sonderangebot für Schulausflüge und Wandertage:

 

Schulklassen rätseln bei uns in der ExitZone Augsburg schon ab 19,- € pro Person. Durch die große Auswahl an Escape Räumen kann eine ganze Schulklasse zeitgleich in unseren Escape Räumen rätseln.

 

Sie interessieren sich für einen Schulausflug in die ExitZone?

Dann rufen Sie uns einfach an oder senden uns eine Anfrage über das Kontaktformular unten. 

DIREKT ANFRAGEN!


ESCAPE ROOMS BEI INDOORGAMES

ESCAPE ROOMS, LASERTAG & PAINTBALL

FIRMENFEIERN BEI INDOORGAMES

IndoorGAMES bietet Euch eine einzigartige und außergewöhnliche Location für lehrreiche,
aber auch äußerst unterhaltsame und schnelle Team-Events der besonderen Art.

Icon Arbeitswelt indoorGAMES

Simulation der realen Arbeitswelt: Die Teilnehmer arbeiten lösungsorientiert und unter Zeitdruck im Team an einem Mini-Flucht-Projekt.

Icon Verstand indoorGAMES

Verstand, Scharfsinn, logische und analytische Kombinationsgabe, aber auch Phantasie, sowie kreatives out-of-the-box Denken stehen im Mittelpunkt.

Icon Teamwork indoorGAMES

Interaktiv erleben, dass Teamwork mehr ist als die Summe seiner Teile und dass das Ziel nur durch lösungsorientierte Zusammenarbeit erreichbar ist.

Icon fun indoorGAMES

Zu guter Letzt wird auch der Spaß während des Events nicht zu kurz kommen!

LASERTAG BEI INDOORGAMES

payment line indoorgames